Zurück
Vor

Etac SmartMove Hebegurt

Lieferant Etac

Artikel-Nr.: ETACMIM426

 

170,00 € *
Bruttopreis: 202,30 €
 
 
 
 
 

"Etac SmartMove Hebegurt"

Etac SmartMove

SmartMove ist an jeder Seite mit zwei Griffmöglichkeite ausgestattet. Das ermöglicht ein flexibles Greifen bei kleinen, kachektischen oder aber auch bei größeren oder adipösen Patienten. Der SmartMove Hebegurt kann sowohl unter dem Gesäß als auch um den Rücken des Patienten gelegt angewendet werden. So kann er einerseits als Hilfe zum Aufstehen und Hinsetzen in einen Stuhl oder Rollstuhl und andererseits als Aufrichthilfe im Bett verwendet werden.

Eine Non-Slip Fläche verhindert, dass der Hebegurt auf der Kleidung ver- oder sogar abrutscht. Zusammen mit einem OneWayGlide kann der Patient mit diesem Hebegurt auch besonders gut wieder zum Kopfende hin umgelagert werden. Er ermöglicht ebenso das Positionieren im Bett und im Rollstuhl.

Technische Daten:
- 4 Handgriffe
- Maße: 21 x 60 cm
- Material Außen: 100% Nylon mit einseitiger PU-Beschichtung
- Material Innen: Polypropylen
- Material Handgriffe: Polyester

 

Weiterführende Links zu "Etac SmartMove Hebegurt"

Weitere Artikel von Etac
 
 
 
 

Zuletzt angesehen